Ausschreibung Trainer-C-Ausbildung / Lizenzverlängerung / Basisschein Rhönradturnen

Hallo liebe Rhönradturner,

das Fachgebiet Rhönradturnen im Bayerischen Turnverband richtet im November 2016 bis Januar 2017 eine Trainer-C-Ausbildung aus. Weiterhin findet im September 2016 eine Lizenzverlängerung statt und zum ersten Mal werden wir ebenfalls im September 2016 einen Basisschein Rhönradturnen durchführen. Hier kann jeder teilnehmen ohne Vorkenntnisse und das Rhönradturnen kennenzulernen (Lehrer, Erzieher, Eltern…).

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann schaut Euch die Ausschreibungen an. Bitte achtet auch darauf, dass für die Trainer C-Ausbildung, die im November 2016 beginnt, im Vorfeld das Basismodul Leistungssport vorgeschaltet werden muss, damit eine Teilnahme an der Ausbildung möglich ist.

Dann wünsche ich Euch eine gute Zeit und einen sonnigen Gruß aus Bayern

Eure
Brigitte

Brigitte Brauner
Landesfachwartin für Rhönradturnen
Am Sonnenhof 14
97076 Würzburg
Tel: 0931/78021558
Fax: 0931/78021559
Gitti@tgw-rhoenrad.de

Print Friendly, PDF & Email