Dirk Henningsen zieht sich aus dem TK-Vorsitz zurück

Dirk HenningsenNach fast 10 Jahren Verantwortung als TK-Vorsitzender Rhönradturnen möchte ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Amt zurückziehen. Die in den nächsten Jahren unmittelbar bevorstehenden Großveranstaltung mit Deutschem Turnfest, Weltmeisterschaften und Deutschen Meisterschaften sollten von neuer Hand geplant und durchgeführt werden.

Die Bundestagung Rhönradturnen 2015, zu der alle Landesfachwarte eingeladen wurden, wird über eine Nachfolge beraten und entscheiden. Die Tagung findet am 10. Oktober 2015 in Frankfurt am Main statt.

Ich würde mir wünschen, dass interessierte Bewerber sich vor der Bundestagung mit dem TK in Verbindung setzen, um Informationen zu dem Amt und den Aufgaben austauschen zu können.

Mit sportlichem Gruß

Dirk Henningsen