Süddeutsche Vereins-Mannschafts-Meisterschaften 2017: Ausrichter gesucht

Liebe Trainerinnen und Trainer im Rhönradturnen in den Vereinen des Süddeutschen Raumes, Liebe Rhönradturnerinnen und Rhönradturner,

zu den Süddeutschen Vereins-Mannschafts-Meisterschaften 2017 hat sich noch kein Ausrichter beworben.

Die Norddeutschen diesbezüglichen Meisterschaften werden in Bönningstedt stattfinden. Gerne möchten wir eine Deutsche Vereins-Mannschafts-Meisterschaft durchführen, bei denen sich die besten Vereinsmannschaften aus ganz Deutschland vergleichen. Diese werden am Wochenende des diesjährigen Deutschland-Cup ausgetragen.

Daher bitte ich:

  • dass sich aus allen „südlichen“ Vereinen, die eine Mannschaft stellen möchten, sich jemand bei mir meldet;
  • sich ein interessierter Ausrichter mit einem Terminvorschlag bei mir meldet. Der Wettkampf kann an einem Tag stattfinden. Einen möglichen Zeitplan könnt ihr den NDVMM entnehmen.

Ihr erreicht mich über eine Mail, telefonisch oder über Whatsapp.

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen
Harald Heck

TK-Beauftragter für das Wettkampfwesen


Offener Brief zum Deutschland-Cup 2017 (PDF, 271 KB)

Print Friendly, PDF & Email