Termin: Trainingslager für Mitglieder des Rhönrad-Bundeskaders 2018

Liebe Kadermitglieder,

ich hoffe, ihr hattet erholsame und schöne Weihnachtsfeiertage und könnt nun gestärkt in die neue und spannende Saison 2018 starten.

Ich freue mich, euch zu einem kleinen Trainingslager vom 2. bis 4. Februar einladen zu können. Wir treffen uns dazu am Freitag Abend gegen 19.30 Uhr im Sport- und Jugendzentrum in Bleidenstadt. Ihr könnt gerne auch früher kommen (18.00 Uhr) und frei trainieren. Bitte kommt aber schon satt oder bringt euch etwas für abends zum Essen mit. Am Samstag werden wir den ganzen Tag trainieren und abends gemeinsam essen gehen. Tagsüber wird es irgendwas kleines zum Essen geben und Obst/Müsli oder wir kochen einfach Nudeln mit Tomatensauce. Sonntag können wir morgens noch bis 12.00 Uhr trainieren.

Wir haben nur ein kleines Budget. Von diesem muss ich die Halle, Frühstück, Obst und evtl. den einen oder anderen Trainer von außerhalb bezahlen. Ihr müsstet daher die Anreise und das Essen gehen am Samstag Abend selber bezahlen. Und wir schlafen im Massenquartier, daher bringt bitte eine Isomatte und Schlafsack mit.

Da wir nur trainieren können wenn sich genügend Trainer zur Verfügung stellen, für die allerdings wahrscheinlich die gleichen finanziellen Bedingungen wie für die Turner gelten, wäre es prima, wenn ihr trotzdem euren Heimtrainer mitbringen könnt und wir miteinander trainieren können. Ich würde gerne mit diesem kleinen Event starten und schauen.

Ich hoffe, dass trotz der kurzen Vorlaufzeit genügend Aktive und Trainer zusammenkommen, um den Lehrgang stattfinden lassen zu können. Bitte meldet euch daher möglichst bald zurück, damit ich weiter planen kann.

Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr,

herzliche Grüße Katja

 

Print Friendly, PDF & Email