IDTF 2017 Logo Schriftzug

Turnfest 2017: Gemeinschaftsunterkunft nur für Rhönradturner

Das Technische Komitee Rhönradturnen hat sich in der Planungsphase des Internationalen Deutschen Turnfests 2017 für eine sportartspezifische Gemeinschaftsunterkunft ausgesprochen. Mit Erfolg, denn es wird eine Gemeinschaftsunterkunft nur für Rhönradturner in Berlin geben. 

Hierbei handelt es sich um eine Schule für welche sich die Teilnehmer anmelden können. In dieser sind dann nur Rhönradturner untergebracht und nicht wie bei den andern Schulen die Vereine nach Landesturnverband. Welche Schule dies sein wird, bzw. wo sie sich befindet, können wir derzeit noch nicht sagen. Geplant ist aber, dass sie unweit der Wettkampfstätte (Messehalle 21a) ist. Dies hängt aber auch von den Anmeldezahlen ab, da ebenfalls versucht wird die jeweiligen Schulen möglichst passgenau zu füllen.

Das Internationale Deutsche Turnfest wird vom 3. – 10. Juni 2017 in Berlin stattfinden.

Die Anmeldung erfolgt über das Gymnet. Es muss auf jeden Fall bei Unterkunft die Übernachtung (Zeitraum) gebucht werden. Die Möglichkeit, das „Rhönradquartier“ zu buchen ist bei „Sonstige Leistungen“ ausführbar. Dort steht unter der Nummer 10018 – Rhönradquartier. Das muss man auswählen und sich dort noch zusätzlich anmelden.

Gymnet Anmeldung Gemeinschaftsunterkunft Rhönradturnen Deutsches Turnfest 2017

Gymnet Anmeldung Gemeinschaftsunterkunft Rhönradturnen Deutsches Turnfest 2017 unter „sonstige Leistungen“ 10018 – Rhönradquartier